Jonas Ark Investment

Unseren Unternehmensgrundsätzen, zu denen die Beratungsexklusivität ebenso zählt, wie das starke Engagement für unsere Umwelt und für humanitäre Projekte, ist das Unternehmen bis zum heutigen Tag treu geblieben und wird diesen Prinzipien auch weiterhin folgen. Kaufangebote für Jonas Ark Investment® wurden stets abgewiesen, denn nur wenn das Unternehmen in Familienbesitz bleibt, kann sichergestellt werden, dass auch in Zukunft getreu der Ideale gehandelt wird und die Jonas Ark® Beratungsstandards ausschließlich in professionellen Agenturen vertrieben werden. Dieses Versprechen haben wir den Beratern vor einigen Jahren gegeben und wir halten, was wir versprechen!

Unser einzigartiges Work-Style Motto:

Liebe was du machst, habe Spaß dabei und sei der Beste, der du sein kannst. ... kaum ein Motto beschreibt die Philosophie von Jonas Ark® besser.

Unsere big five „V“ Philosophie

Verpflichtung:

Wir sind nicht von fremden Gesellschaftern, von Institutionen oder Interessen abhängig, weder wirtschaftlich noch rechtlich. Das ermöglicht uns ein unabhängiges Denken und Handeln allein dem Kunden verpflichtet. Wir wahren das Kundeninteresse uneingeschränkt und fühlen uns der höchsten Objektivität in der Beratung verpflichtet.

Veränderung:

Wir sehen unsere Aufgabe unter anderem darin, in der Finanzbranche einen (entscheidenden) Unterschied zu bewirken, bzw. diesen herbeizuführen. Und „Unterschied“ heißt ganz einfach: Veränderung! Das betrifft insbesondere Verbesserungen für unsere Kunden indem wir uns von Abhängigkeiten und wahnsinnigen Renditevorstellungen verabschieden. Das alles sind für uns keine leeren Worte – wir leben sie.

Verbessern:

Der unternehmerische Erfolg von Jonas Ark® wird von den Menschen gestaltet, die im Unternehmen arbeiten. Sie engagieren sich mit ihrem Wissen, ihren Ideen, mit all ihren Fähigkeiten. Sie sind es, die Veränderungen auf den Weg bringen und damit den Geschäftserfolg sichern, denn innovative und zukunftsweisende Lösungen bilden die treibenden Kräfte unseres Wachstums.

Vorbild:

Vorbilder und Vorreiter in der heutigen Zeit sind sehr rar geworden. Wir möchten daher Finanzberatern, deren Agenturen und der gesamten Finanzindustrie das Handwerkszeug bereitstellen um erfolgreich zu werden. Es muss sich wieder lohnen Einsatz zu bringen.

Vertrauen:

Eines unserer wesentlichen Ziele ist die Kontinuität in der Betreuung. Wir legen großen Wert darauf, dass wir unseren Kunden als langjährige Gesprächspartner und Wegbegleiter zur Verfügung stehen. Nur so lässt sich ein stabiles Vertrauensverhältnis aufbauen, dass die notwendige Basis darstellt für den langfristigen Werterhalt unternehmerischer, wie privater Vermögen über Generationen hinweg.