Jonas Ark Investment

Uns verbindet ein gemeinsames Ziel: Langfristiger Werterhalt und Mehrung des Vermögens bis in die nächsten Generationen.

Dabei stehen die individuellen und persönlichen Bedürfnisse unserer anspruchsvollen Kunden im Zentrum unserer Dienstleistungsphilosophie. Für unseren privaten und institutionellen Kunden realisieren wir einzigartige Lösungen und erstklassige Dienstleistungen nach Maß. Denn nichts passt besser als der Maßanzug.

Gerade Kunden die Wert auf höchste Qualität in der Beratung und Umsetzung legen, aber nicht jeden Anlageentscheid selber fällen möchten, betrauen uns mit einem Vermögensverwaltungsmandat. Unsere oberste Priorität gilt dabei dem Kapitalerhalt.

Vermögensverwaltungsmandate ermöglichen es der Kundschaft, vom großen Fachwissen und von der Erfahrung unserer exklusiven Partner und Anlageexperten zu
profitieren. Im Informationszeitalter ist nicht mehr der Zugang zu Informationen, sondern deren professionelle Auswertung und Gewichtung der Schlüssel zum Erfolg.

Gerne stehen wir Ihnen für nähere Informationen zur Verfügung:

Kundenservice:

Tel.: 07044 / 377 300
E-mail: